"NAH DRAN" - Bayerisches Musikkabarett

Groovige Gitarre trifft freches Mundwerk

Werner Meier, der Meister des hintersinnigen Humors, schafft wie kein anderer leichtfüßig und verschmitzt den schwierigen Drahtseilakt zwischen ernsten Themen und guter Unterhaltung.

Seine Lieder kommen so locker daher, berühren aber weit über den kurzen Lacher hinaus. Nachdenkliches gibt es zu hören, wie in dem Lied ‚Risiko Mo‘ mit der Empfehlung, die Welt den Frauen zu überlassen ‚Denn die Geschichte hat’s gezeigt, die Männer ham‘s vergeigt‘, Lustiges: ‚Grad für die Faulen und die Faden, nehmt’s den Spaten und ab ins Fitness-Center Garden‘, und Hochaktuelles: ,Es wird ihm klar und immer klarer: Er ist ein verliebter Pfarrer‘.

Werner Meier begeistert mal mit treffsicherem Sprachwitz und scharfer Zunge, mal mit leisen, poetischen Momenten, aber immer ganz NAH DRAN am Mensch.

Noch mehr unter: www.wernermeier.de

 

Die Presse schreibt: „Nah am Publikum, nah an der Wahrheit, und echt gut: Werner Meier im k1 Studio!“
„Meier gefällt mit vordergründig-hintersinnigem Musikkabarett“                                                               
Traunsteiner Tagblatt